Kronach2020.jpg

Die 15. Ausgabe von »Kronach leuchtet« auf 2021 verschoben

Vor dem Hintergrund der nicht abzusehenden Entwicklung der Corona-Krise haben sich die Festival-Macher des Lichtfestivals KRONACH leuchtet® entschlossen, die Jubiläums-Ausgabe um ein Jahr zu verschieben: »Zwar fällt unsere Veranstaltung nicht in den offiziellen Verbotszeitraum und wäre als Freilichtfestival vielleicht sogar zu verantworten gewesen.... aber.... wir wollen auf keinen Fall unsere Besucherinnen und Besucher gefährden. Deshalb sind wir aus wirtschaftlichen Gründen gezwungen, jetzt die Reißleine zu ziehen, um die entstehenden finanziellen Verluste zu begrenzen und damit den Fortbestand zu sichern.

Das Jubiläums-Festival wurde daher auf den Zeitraum vom 23. April bis 2. Mai 2021 verlegt. Ausführliche Infos bietet die Veranstaltungswebseite KRONACH leuchtet®. Save the date!