ZK-Banner 760x300px

LiTG-Zukunftskonferenz Licht – Edwin Smida: Die Gestaltung der Zukunft im Licht braucht begeisterungsfähige Akteure!

Mit dem Ziel, das Potenzial für Licht und Beleuchtung von morgen und übermorgen aufzuzeigen, veranstaltet die LiTG am 15. und 16. Mai an der Hochschule für angewandte Wissenschaft (HAW) Hamburg die »Große Zukunftskonferenz Licht 2019«.

Dipl.-Des. Edwin Smida, Lichtplaner im Büro Licht Kunst Licht, Mitglied der Berliner Licht-Initiative Gather-around-Light und Programmbeirat der Zukunftskonferenz Licht, meint:

»Ich selbst denke gerne »out of the box« und fühle mich geehrt, dass ich mich als Programmbeirat mit Vorschlägen einbringen durfte. Mit den Zielen der Konferenz, inspirierend, motivierend und kritisch zugleich zu sein und einen breiten Blick über den üblichen Tellerrand hinaus zu wagen, stimme ich vollständig überein. Zum guten Gelingen der Veranstaltung brauchen wir jetzt nur noch offene und beigeisterungsfähige Teilnehmer, die sich einbringen und so an der Gestaltung unserer Zukunft mitwirken.«