Meet-an-Expert-Detail.png

LICHT 2025: Meet an Expert

Die LiTG-Fachforen Innenbeleuchtung (EFI) und Tageslicht (EFTa) stellen auf der LICHT 2025 ihre aktuellen Arbeitsschwerpunkte zur Diskussion und freuen sich über Ihren Input.

Welche Themen sind für Ihre tägliche Arbeit wichtig? Womit sollten sich die Expert*innen und Hochschulen dringend beschäftigen? Möchten Sie selbst gerne in einem Expertenforum mitarbeiten?

Nutzen Sie die Gelegenheit und stellen Ihre Fragen an unsere Fachleute:

  • Prof. Dr. Carolin Liedtke (HAW Hamburg), Themen: Licht im Medienbereich, Lichtsimulation und -visualisierung
  • Prof. Dr. Cornelia Moosmann (HAWK Hildesheim): Tageslicht, Lichtgestaltung
  • Prof. Mathias Wambsganß (TH Rosenheim): Tageslicht, Licht und Architektur, Energie
  • Dr. Oliver Stefani (HS Luzern): Nichtvisuelle Lichtwirkungen
  • Prof. Dr. Christoph Schierz (TU Ilmenau): Lichtwirkungen, Farbe
  • Dipl.-Ing. Peter Dehoff (Zumtobel, ZVEI): Normung

Reichen Sie Ihre Fragen auch gerne schon vorab ein: https://forms.office.com/e/gTAcBguu1Y?origin=lprLink

Das Treffen findet am 01. April 2025 ab 15:50 Uhr im Themenhaus „Technologie und Forschung“ (Jugendherberge Oldenburg) statt und wird selbstverständlich auch über die Swapcard übertragen.

https://app.swapcard.com/event/licht-2025/planning/UGxhbm5pbmdfMjUyMzA0NA