Gruppe.jpg

Wichtige Infos zur digitalen LiTG-Hauptversammlung

Liebe LiTG-Mitglieder,

aufgrund eines technischen Problemes können die Zugangsdaten zur LiTG-Hauptversammlung (23. September ab 16 Uhr) – anders als im Newsletter angekündigt – erst am Montag, den 20. September 2021 verschickt werden.

Versand der Zugangsdaten zur Teilnahme an der Hauptversammlung:
20. September 2021 per Email an die in der LiTG-Mitgliederverwaltung hinterlegte Email-Adresse

Einwahl in die Hauptversammlung
23. September 2021 ab 15 Uhr zur Klärung eventueller technischer Probleme

Technische Hilfe
23. September 2021 ab 15 Uhr

  • Regina Reddmann: + 49 30 2636 9524
  • Uwe Rabenstein (Mac-Welt): + 49 30 2639 1386
  • Dr. Stefan Gramm: + 49 30 2655 7873 oder
  • Per Email an: abstimmung@litg.de

Bitte wählen Sie sich rechtzeitig ein!

Versand der acht Links zur Teilnahme an der Wahl und den Abstimmungen
23. September 2021 ab 15 Uhr mit der Absenderadresse LiTG e.V. (abstimmung@litg.de)

  1. Feststellung Beschlussfähigkeit (TOP 1)
  2. Festsetzung Mitgliedsbeiträge (TOP 3)
  3. Genehmigung Etats + Rücklagen (TOP 4)
  4. Entlastung Kassenprüfenden (TOP 6)
  5. Entlastung Vorstand (TOP 7)
  6. Wahl Kassenprüfenden (TOP 8)
  7. Wahl Vorstände (TOP 9)
  8. Satzungsänderungen (TOP 10)


Bitte überprüfen Sie unbedingt auch Ihre Spam- und Unbekannt-Ordner!

Beschlussfähigkeit
23. September 2021 ca. 16 Uhr erste Abstimmung zur Bestätigung der Teilnahme und Feststellung der Beschlussfähigkeit

Ablauf Wahl und Abstimmungen
23. September 2021 jeweils im Anschluss an den jeweiligen Tagesordnungspunkt

Seien Sie dabei! Jede Stimme zählt!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Regina Reddmann (+ 49 30 2636 9524, abstimmung@litg.de).

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit – Ihre LiTG-Geschäftsstelle

Foto: Michael Schwarzenberger auf Pixabay