Zukunftskonferenz_banner

LiTG-Zukunftskonferenz Licht – Prof. Khanh, TU Darmstadt: Es geht um die Zukunft von uns allen!

Mit dem Ziel, das Potenzial für Licht und Beleuchtung von morgen und übermorgen aufzuzeigen, veranstaltet die LiTG am 15. und 16. Mai an der Hochschule für angewandte Wissenschaft (HAW) Hamburg die »Große Zukunftskonferenz Licht 2019«.

Zu den Teilnehmern gehören auch 18 Doktoranden und Wissenschaftliche Mitarbeiter des Fachgebietes Lichttechnik der TU Darmstadt. Dabei zu sein, ist für sie laut Lehrstuhl-Inhaber Prof. Khanh Tran Quoc, der als Referent das Tagungsprogramm bereichert, eine Selbstverständlichkeit, denn: »Es geht um die Zukunft von uns allen!«

Wer ebenfalls von dem vielseitigen Programm für seine Zukunft im Licht profitieren möchte, meldet sich jetzt schnell an: Bis zum 17. März 2019 den Frühbucher-Rabatt sichern!