Stefan-Gramm.png

LiTG-Geschäftsstelle trauert um Dr. Stefan Gramm

Am 13.10.23 ist unser lieber Kollege Dr. Stefan Gramm vollkommen überraschend verstorben. Der Vorstand der LiTG und die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle sind in tiefer Trauer.

Stefan Gramm war früher als Mitarbeiter in der LiTG-Geschäftsstelle am Aufbau unseres Weiterbildungsprogramms maßgeblich beteiligt. Er hat das Programm als Laborleiter des Fachgebiets Lichttechnik an der Technischen Universität Berlin (TU) an den Praxiswochenenden der Grundlagenseminare unterstützt und war als Prüfer für die Innenbeleuchtungsprüfung zum European Lighting Expert (ELE) tätig.

Auch hat er als Experte das Fachgebiet Messen, Bewerten und Berechnen des Technisch-Wissenschaftlichen Ausschusses mit betreut.

Wir trauern um einen herzensguten, feinfühligen, zuverlässigen Kollegen und Freund.