Dimu Freising

James Turrell - A CHAPEL FOR LUKE




Datum/
date
17. August 2023 15:30 - 17. März 2022 18:00
Weitere Infos/
Further information

Der amerikanische Lichtkünstler James Turrell hat im Diözesanmuseum Freising eine dauerhafte Raumübergreifende Lichtinstallation geschaffen.

Wir laden alle interessierten ein mit uns am Donnerstag, den 17. August mit uns nach Freising zu kommen um die Lichtinstallation auf sich wirken zu lassen.
Zudem werden wir eine Führung mit Themenschwerpunkt Licht durch das Museum erhalten. Um pünktlich um 16:00Uhr mit der Führung beginnen zu können, treffen wir uns um 15:30 am Andreasbrunnen vor dem Diözesanmuseum.

Anschließend haben wir ab 18:00 Uhr zum weiteren Austausch, einen Tisch im Weißbräu Huber reserviert. Dazu sind alle Teilnehmer der Veranstaltung, aber auch alle anderen Lichtinteressierten recht herzlich eingeladen. Dort werden wir den Tag gemeinsam ausklingen lassen.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme

Teilnahmeplätze/ participation places 25
Ansprechpartner/
Contact Person
Maximilian Groß
Telefon: 0157/34280743
E-Mail: maximilian.gross@litg.de
Internet: www.litg.de

Für diese Veranstaltung anmelden / Sign up for this event

Ticket Anzahl / number of tickets

Vorname Teilnehmer/ first name participant *

(LiTG) oder Name der Partner-Gesellschaft/ (LiTG) or name of the partner Institution

Version/ ticket rate

Nachname Teilnehmer/ last name participant *

Mitgliedsnummer der LiTG oder der Partnergesellschaft/ membership LiTG or number partner Institution