Präsenz Veranstaltung Einladung zum Dortmunder Lichttag 2025 im Rahmen der Messe Elektrotechnik
wir freuen uns, Sie herzlich zum Dortmunder Lichttag 2025 einzuladen! Die Veranstaltung findet im Rahmen der Messe Elektrotechnik statt und bietet spannende Vorträge zu aktuellen Themen der Lichttechnik sowie eine hervorragende Gelegenheit zum fachlichen Austausch und Networking.
Programm:
- DIN EN 12464-1: Updates und was der Handwerker beachten muss
- Updates zur Ausphasung von Lampen
- Erfahrungsbericht: 12 Jahre Betrieb des rein elektrischen Büro- und Schulungsgebäudes
- DIN EN 12464-2: Beleuchtung von Außenarbeitsplätzen neu definiert
- Die Lichtplanung im BIM-Prozess: Möglichkeiten, die Elektroplanung effizienter zu gestalten
- DALI-2: Der aktuelle Standard für digitale Lichtsteuerung
Besonderes Highlight für unsere Mitglieder:
Wir ermöglichen Ihnen nicht nur die kostenlose Teilnahme am Dortmunder Lichttag, sondern auch den kostenfreien Eintritt zur Messe Elektrotechnik.
Bitte melden Sie sich bis spätestens 01. Februar 2025 Online an. Den Zugang zu den Räumlichkeiten des Dortmunder Lichttages und zur Messe Elektrotechnik senden wir Ihnen nach der Anmeldung
Wir freuen uns darauf, Sie in Dortmund zu begrüßen und gemeinsam einen inspirierenden Lichttag zu erleben.
Datum/ date |
13. Februar 2025 10:00 - 16:00 |
---|