Sternwarte.jpg

Neujahresempfang der BG Berlin-Brandenburg

Zum Auftakt ihres Neujahresempfangs besucht die Bezirksgruppe Berlin-Brandenburg die Vorführung »Sternstunde« im renovierten Zeiss Großplanetarium auf der Prenzlauer Allee. Dafür wurden 50 Plätze reserviert. Bitte melden Sie sich dazu an! LiTG-Mitglieder zahlen für die Vorführung 4 Euro, Gäste 6 Euro.

Anschließend ist ein gemütliches Abendessen auf eigene Kosten im Restaurant Knofel, Wichertstraße 33, 10439 Berlin, geplant. Hier warten wir noch auf die Bestätigung. Wer hier dabei sein möchte, meldet sich per E-Mail unter dem Betreff Neujahresempfang bis zum 8. Januar 2018, damit wir ausreichend Plätze reservieren können.

Datum/
date
12. Januar 2018 17:00 - 22:00
Weitere Infos/
Further information

Knofel, Wichertstraße 33, 10439 Berlin: Wer dabei sein möchte sendet eine E-Mail an Britta Hölzemann.

Für diese Veranstaltung anmelden / Sign up for this event

Ticket Anzahl / Ticket number

Version