LTG-Kongress2022.png

LTG-Kongress 2022

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der jährliche Kongress der Lichttechnischen Gesellschaft Österreichs LTG erneut um ein Jahr verschoben.

Unter dem Motto »Aktuelles aus der Lichtwelt in Theorie und Praxis« findet er nun am 21. und 22. Juni 2022 in Linz statt.

Die Veranstaltung mit ihrem hochkarätigen Programm bringt Lichtfachleute und Licht-Interessierte aus Architektur, Elektro- und Lichtfachplanung sowie Behörden zusammen und bietet neben dem Erwerb von neuem Wissen Zeit und Raum für einen informellen Austausch. Hier geht es zur Anmeldung.

European Lighting Experts (ELE) erhalten für die Teilnahme an dieser Veranstaltung bis zu 1 Re-Registrierungs-Punkt. Hier gibt es Infos zur LiTG-Weiterbildung.

Datum/
date
21. Juni 2022 09:00 - 22. Juni 2022 14:00
Ansprechpartner/
Contact Person

Internet: www.ltg.at