HCL Beleuchtung

Biologische Lichtwirkung auf den Menschen im Beruf und Alltag

Die LiTG Bezirksgruppe Nordhessen Thüringen lädt zur Vortragsveranstaltung in den Räumen des Ing.Büro Döring im Technologie und Gründerzentrum Haus 4 Konferenzraum 1.OG in der Ludwig-Erhardt-Straße 4 in 34131 Kassel ein.

Thema des Abends: Biologische Lichtwirkungen auf den Menschen mit Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit und Gesundheit.

Der Referent kommt von der Trilux Akademie und ist Herr Daniel Stabenau.

Datum/
date
04. Juli 2019 17:00 - 18:30
Weitere Infos/
Further information

Biologisches Licht auch bekannt unter dem englischen Begriff: HCL - Human Centric Lighting spielt durch die LED-Technik und deren vielfältige Steuerungsmöglichkeiten eine immer größere Rolle im Alltag der Menschen. So kann z.B. die richtige Farbtemperatur am Arbeitsplatz die Produktivität steigern. Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Stabenau einen Experten für diesen Vortrag/Diskussion gewinnen konnten.

Teilnahmeplätze/ participation places 24
Ansprechpartner/
Contact Person
Herr Gielsdorf
Telefon: 05619331325
E-Mail: frank.gielsdorf@energienetz-mitte.de